Mondsee- Radmarathon

Alles rund ums Radfahren

Moderatoren: Christian P., Herby, DavidWinkler

Antworten
Benutzeravatar
Airnst
Kassierstellvertreter
Beiträge: 282
Registriert: So Mai 14, 2006 23:43
Skype: Airnst
Gleitschirmmarke/Type: Mustang
Gurtzeug: Ram C
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

Mondsee- Radmarathon

Beitrag von Airnst » Do Jun 28, 2018 20:34

Am Sonntag den 24.6.2018 haben Reinhod und ich wie auch schon letztes Jahr am https://www.mondsee-radmarathon.com teilgenommen. Auch strömender Regen und 8°C konnten uns sowie die ca. 2000 anderen Teilnehmer vom Start abhalten. Mit teilweise über 50 km/h zogen die Fahrerfelder durchs Salzkammergut. Schlussendlich kam doch noch die Sonne raus und bis zum obligatorischen Finisher-Bier wars dann auch wieder trocken.
Reinhold errang dabei in seiner Altersklasse über 75 km den sensationellen 3.Platz. :bravo:
20180624_140617.jpg
20180624_140526.jpg
Falls wer schon immer mal einen Radmarathon fahren wollt, kann ich diesen nur empfehlen. Wir sind nächstes Jahr wieder fix dabei.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Im Lee is schee

Astrid
IGVM
Beiträge: 21
Registriert: Do Okt 04, 2012 19:12
Kontaktdaten:

Re: Mondsee- Radmarathon

Beitrag von Astrid » Di Jul 03, 2018 16:16

:supi: Gratuliere!!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast