2-Jahrescheck Nova Artax - wo machen lassen!

Gleitsegel, Gütesiegel...usw.

Moderatoren: Herby, Christian P., DavidWinkler

Antworten
charly
IGVM
Beiträge: 7
Registriert: Di Mai 16, 2006 10:16
Telefon: 06506060300
Skype: 00000
Wohnort: Flaurling
Kontaktdaten:

2-Jahrescheck Nova Artax - wo machen lassen!

Beitrag von charly » Di Jun 13, 2006 22:27

Hallo Fliegerkollegen,

wo macht Ihr den 2-Jahrescheck für eure Schirme? :?: :?:

Wenn ich meinen Artax Bj2004 bei Nova direkt checken lasse, kostet das 190 €.

Bei der einen oder anderen Flugschule gibt es Angebote um die 130 € inkl. Versand.

Ich fliege zwar schon mehr als 7 Jahre, ist aber das erste mal, daß ich einen Schirm checken lasse.


Danke für die Infos

Schöne Flüge

Charly

Benutzeravatar
Christian P.
Admin
Beiträge: 1001
Registriert: Fr Mai 12, 2006 23:57
Telefon: +436646050448523
Vor- und Nachname: Christian Pfurtscheller
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian P. » So Jul 16, 2006 22:11

Hallo Charly!

Erstmal sorry für die späte Antwort!
Ich kann mich nicht erinnern das ich jemals einen Schirm offiziell checken hab lassen! Einmal war ich bei Gründhammer Markus und hab mal meinen bereits ausrangierten Response vermessen lassen! Aber dafür ich hab ich nichts bezahlt da ich ihm einen anderen Gefallen getan habe! Ich könnt mal den Gustl von Airwave fragen was die so verlangen!

Gruß Christian P.
Gruß Christian

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast