BEITRITTSERKLÄRUNG

Innsbrucker Gleitschirmfliegerverein - IGV

Datenänderungen bitte bekanntgeben, damit wir dich weiter mit Neuigkeiten versorgen können.

Dzt. gewährt der IGV bei Mitgliedschaft im Österr. Aeroclub eine Ermäßigung von € 10,- auf den Mitgliedsbeitrag, wenn der IGV als Stammverein beim ÖAeC angegeben ist (Info [PDF-Download])

Der IGV hat 2013 eine nagelneue Tandemausrüstung

• Nova Bion, Retter, GZ + Passagiergurt, Kindergurt, HP-Versicherung
angeschafft. Ein um 50 EUR erhöhter Jahresmitgliedsbeitrag erlaubt es Dir diese Ausrüstung zum Tagespreis von nur 10 EUR (für nicht kommerzielles Fliegen) zu mieten!

Mitgliedsbeitrag pro Jahr ( Stand November 2013 ) € 30,--
Einmalige Aufnahmegebühr € 30,--
Mitgliedsbeitrag für Partner in Lebensgemeinschaft pro Jahr € 15,--

Anmerkung: Ab September zählt der Mitgliedsbeitrag bereits für das darauffolgende Jahr!

Bankverbindung:

IBAN: AT22 57000 00230034250
Bank Name: HYPO TIROL BANK AG
BIC-Code: HYPTAT22

Der Jahresbeitrag beinhaltet die Landegebühr auf unseren vereinseigenen Start- und Landeplätzen, sowie alle Vorteile, Informationen und Einrichtungen, die der IGV seinen Mitgliedern in ehrenamtlicher Betreuung anbietet, wie z.B.:

Informationen über flugrechtliche Vorschriften in der Kontrollzone CTR-Innsbruck, Aeroclub, Versicherungen, Rechtslagen, Fluggebiete, Sicherheitstraining, Beratung bei An- u. Verkauf von Flugausrüstung, Diverse Veranstaltungen wie Weiterbildungsvorträge, Multimediavorführungen, Vereinsausflüge, Wettbewerbe, Start-/ Landetraining, Flug- u. Reiseberichte, SMS-Informationen über aktuelle Vereinsaktivitäten – Vereinshomepage mit Forum für Mitglieder (www.innsbruckergleitschirmfliegerverein.org)

Fliegertreff und Vereinslokal:

Jeden Donnerstag ab 20 Uhr im Gasthof "Vereinslokal Restaurant Amici"
Arzler Straße 89