BEITRITTSERKLÄRUNG

Innsbrucker Gleitschirmfliegerverein - IGV

Dzt. gewährt der IGV bei Mitgliedschaft im Österr. Aeroclub eine Ermäßigung von € 10,- auf den Mitgliedsbeitrag, wenn der IGV als Stammverein beim ÖAeC angegeben ist (Info [PDF-Download])

Der IGV hat eine Tandemausrüstung

• Nova Bion, Retter, GZ + Passagiergurt, HP-Versicherung
angeschafft. Ein um 50 EUR erhöhter Jahresmitgliedsbeitrag erlaubt es Dir diese Ausrüstung zum Tagespreis von nur 10 EUR (für nicht kommerzielles Fliegen) zu mieten!

Mitgliedsbeitrag pro Jahr ( Stand Oktober 2023 ) € 40,--
Einmalige Aufnahmegebühr € 30,--

Anmerkung: Ab September zählt der Mitgliedsbeitrag bereits für das darauffolgende Jahr!

Bankverbindung:

IBAN: AT39 3632 2000 0731 4172
Bank Name: Raiffeisenbank Schwarz-Wattens

Der Jahresbeitrag beinhaltet die Landegebühr auf unseren vereinseigenen Start- und Landeplätzen, sowie alle Vorteile, Informationen und Einrichtungen, die der IGV seinen Mitgliedern in ehrenamtlicher Betreuung anbietet, wie z.B.:

Informationen über flugrechtliche Vorschriften in der Kontrollzone CTR-Innsbruck, Aeroclub, Versicherungen, Rechtslagen, Fluggebiete, Sicherheitstraining, Beratung bei An- u. Verkauf von Flugausrüstung, Diverse Veranstaltungen wie Weiterbildungsvorträge, Multimediavorführungen, Vereinsausflüge, Wettbewerbe, Start-/ Landetraining, Flug- u. Reiseberichte, SMS-Informationen über aktuelle Vereinsaktivitäten – Vereinshomepage mit Forum für Mitglieder (www.innsbruckergleitschirmfliegerverein.org)

Fliegertreff und Vereinslokal:

„Nach Ankündigung“ (üblicherweise der 1. Donnerstag im Monat) im „Amici“ in Arzl (im Sommer am Landeplatz Arzl) ab 19 Uhr
Arzler Straße 89
6020 Innsbruck

Datenänderungen bitte bekanntgeben, damit wir dich weiter mit Neuigkeiten versorgen können.

Form by ChronoForms - ChronoEngine.com