Mi., 15.12., GH Ebner, Absam

Verabredungen, Mitfahr- und Fluggelegenheiten

Moderatoren: Christian P., Herby, DavidWinkler

Antworten
Benutzeravatar
richi
Obmannstellvertreter
Beiträge: 487
Registriert: So Mai 14, 2006 11:44
Telefon: 06642765104
Gleitschirmmarke/Type: Ozone Zeolite + Wisp
Gurtzeug: Range X-Alps2
Variometer: XC Tracer
GPS: Naviter Oudie4
Vor- und Nachname: Richard Edlinger
Wohnort: Rhombergstr. 9/3, 6067 Absam
Kontaktdaten:

Mi., 15.12., GH Ebner, Absam

Beitrag von richi » Fr Dez 10, 2021 13:57

Hallo Leute,
nachdem die heurige Weihnachtsfeier dem Lockdown zum Opfer gefallen ist und die Gastro nun wieder öffnet, haben wir spontan beschlossen dass wir uns heuer ja doch noch einmal treffen können (die Betonung liegt auf "Treffen"! Da ja Indoor-Veranstaltungen auf max. 25 Personen beschränkt sind, machen wir bewusst keine "Feier").
Wer möchte, kommt am Mittwoch (15.12.) um 18:00 in den Gastgarten vom Gasthof Ebner in Absam, wo es bis 19:00 Glühwein zur freien Entnahme gibt. Dann übersiedeln wir geschlossen in die warme Stube, es gibt eine kleine Auswahl an bodenständigen Gerichten und ein Salatbuffet.
Sperrstunde ist glücklicherweise bereits um 23:00, sodass am nächsten Tag jeder arbeitsfähig sein wird.
Das Essen und den Welcome-Glühwein übernimmt der Verein - wir bitten um Einhaltung der üblichen Spielregeln, welche aktuell für die Gastronomie gelten.
Cu,
Richi

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste