Spitze

Hier kommen Vorschläge für eventl. Verbesserungen rein!

Moderatoren: Herby, Christian P., DavidWinkler

Antworten
Benutzeravatar
Christof Kodela
IGVM
Beiträge: 5
Registriert: So Mai 14, 2006 19:56
Telefon: 06506864051
Skype: christof51
Gleitschirmmarke/Type: wings of change/Taifun
Gurtzeug: wings of change
Variometer: Bräuninger/AV Pilot
Vor- und Nachname: Christof Kodela
Wohnort: Wiesenweg 51, 6094 Axams
Kontaktdaten:

Spitze

Beitrag von Christof Kodela » Mi Mai 17, 2006 17:40

Finde dieses neue Forum echt Spitze, alle Achtung!
LG Christof :D

Hannes
Sportwart
Beiträge: 305
Registriert: Mi Mai 17, 2006 8:34
Telefon: 069912984100
Skype: hannes.kapferer
Gleitschirmmarke/Type: Gin
GPS: xctrainer
Wohnort: Völs, 6176
Kontaktdaten:

Beitrag von Hannes » Mi Mai 17, 2006 17:56

He Leute!
I find des neue Forum a volle super! :)
Gruß an alle!
Hannes

Benutzeravatar
Christian P.
Admin
Beiträge: 1002
Registriert: Fr Mai 12, 2006 23:57
Telefon: +436646050448523
Vor- und Nachname: Christian Pfurtscheller
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian P. » Mi Mai 17, 2006 20:57

Jo, das Forum entwickelt sich :!:

:dankeschön: Das danke gilt für alle User hier, denn nur die machen ein Forum gut! Alles andere ist nur Formsache!!!
Gruß Christian

Benutzeravatar
eda
Obmann
Beiträge: 1241
Registriert: Mo Mai 15, 2006 18:57
Skype: armin.eder1
Gleitschirmmarke/Type: Ozone Enzo3, LM5, Wisp
Gurtzeug: Gin GR4, Range Xalps2
Variometer: Compass C-Pilot
Vor- und Nachname: Armin Eder
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

Dank an C. und H.

Beitrag von eda » Sa Mai 20, 2006 6:54

Hallo Christian + Herby,

vielen Dank für euer Engagement zur Errichtung dieses übersichtlichen Forums
im Namen des IGV

Benutzeravatar
Herby
Admin
Beiträge: 331
Registriert: So Mai 14, 2006 9:13
Skype: project_l
Gleitschirmmarke/Type: Niviuk IP6/ LM5
Gurtzeug: RAM-C/Ozium
Variometer: Aircotec/blue fly
GPS: Nexus/kobo
Vor- und Nachname: Herbert Holaus
Wohnort: Auweg 27a, 6112 Wattens
Kontaktdaten:

Danke

Beitrag von Herby » Sa Mai 20, 2006 18:24

Hallo Armin,

Danke erstmal. aber ich habe dazu nicht viel beigetragen (Christian ist immer schneller als ich) ....
aber ich denke, dass sein Enthusiasmus mit der Zeit nachlässt.

Also ein Hoch auf Christian :super:
"Wer Gleitschirm fliegt, weiß wie Wolken riechen"

Benutzeravatar
Christian P.
Admin
Beiträge: 1002
Registriert: Fr Mai 12, 2006 23:57
Telefon: +436646050448523
Vor- und Nachname: Christian Pfurtscheller
Kontaktdaten:

Re: Danke

Beitrag von Christian P. » Sa Mai 20, 2006 18:37

Herby hat geschrieben:Hallo Armin,

Danke erstmal. aber ich habe dazu nicht viel beigetragen (Christian ist immer schneller als ich) ....
aber ich denke, dass sein Enthusiasmus mit der Zeit nachlässt.

Also ein Hoch auf Christian :super:
Du hast Enthusiasmus sogar richtig geschrieben :!: Der Enthusiasmus bleibt solange erhalten solange sich einige Leute hier im Forum "tummeln"!
Außerdem Herbert, ohne deine Hilfe wären manche Dinge viel schwieriger :!: :!: :!:

Also auch ein Hoch auf HERBERT :schleimer:
Gruß Christian

Benutzeravatar
Airnst
Kassierstellvertreter
Beiträge: 282
Registriert: So Mai 14, 2006 23:43
Skype: Airnst
Gleitschirmmarke/Type: Mustang
Gurtzeug: Ram C
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

Beitrag von Airnst » So Mai 21, 2006 1:50

Dankeschön an Pfu und Herby!

Das Forum ist echt spitzenmäßig und entwickelt sich gut weiter. :D
Wie wärs eigentlich mit einem Themenblock IGV-News :shock: , dort könnten wir zB reinschreiben dass das Vereinszelt schon frichgewaschen am LP Arzel steht und auch der Schrott der letzten zehn Jahre vom LP entsorgt ist (ja, man kann sogar auch wieder die Hütte betreten :jagenauso: )

Vielen Dank an die Mithilfe von eda, Mattl, jürgen taslimi(mit Tochter :welcome: ), Siggi(noch immer nicht im Forum :!: ) und Meinerwenigkeit :schleimer:
Im Lee is schee

Benutzeravatar
Christian P.
Admin
Beiträge: 1002
Registriert: Fr Mai 12, 2006 23:57
Telefon: +436646050448523
Vor- und Nachname: Christian Pfurtscheller
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian P. » So Mai 21, 2006 10:04

Ernst O. hat geschrieben:Dankeschön an Pfu und Herby!

Das Forum ist echt spitzenmäßig und entwickelt sich gut weiter. :D
Wie wärs eigentlich mit einem Themenblock IGV-News :shock: , dort könnten wir zB reinschreiben dass das Vereinszelt schon frichgewaschen am LP Arzel steht und auch der Schrott der letzten zehn Jahre vom LP entsorgt ist (ja, man kann sogar auch wieder die Hütte betreten :jagenauso: )

Vielen Dank an die Mithilfe von eda, Mattl, jürgen taslimi(mit Tochter :welcome: ), Siggi(noch immer nicht im Forum :!: ) und Meinerwenigkeit :schleimer:
Hi Ernst!

Die IGV News werden dann in der Homepage nachzulesen sein :!:

Gruß´Christian P.

EDIT:

Habe mir das mit den News nochmals überlegt und bin der gleichen Meinung wie Ernst O. :!:
Ab sofort gibt es eine neue Rubrik die sich News und wichtiges nennt! Hier werden auschließlich von Administratoren, das Forum betreffende News und wichtiges reingeschrieben :!:
Gruß Christian

Siggi Steixner
IGVM
Beiträge: 427
Registriert: Mo Mai 22, 2006 19:57
Skype: klampfnzupfer
Wohnort: Ampass
Kontaktdaten:

Beitrag von Siggi Steixner » Fr Mai 26, 2006 22:02

Grüß euch miteinander !

Das Flugwetter ist zur Zeit so schlecht daß man genug Zeit am Computer verbringen kann. Das Forum scheint sich ja gut zu entwickeln. Danke nochmals an Christian P.

Benutzeravatar
Franz_Miller
IGVM
Beiträge: 79
Registriert: Di Mai 23, 2006 19:39
Telefon: +4368110277987
Gleitschirmmarke/Type: AIRDESIGN - Volt SL
Gurtzeug: ADVANCE - Impress 2+
Vor- und Nachname: Franz Miller
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

sehr gut, dass es das gibt

Beitrag von Franz_Miller » Mo Mai 29, 2006 19:49

Hällouu!

Ja, die Idee war eine sehr gute und die Umsetzung ebenfalls!
Mit der Zeit werden sich viele Themen einfinden und es ist sicher ein sinnvolles Instrument für Berichte, Verabredungen, Neuigkeiten und Wissenswertes.

Herby, Christian ... nur weiter so

Ich bin ja gespannt ob wir es schaffen fast alle aktiven Piloten in dieses Forum als registrierte Benutzer zu bekommen ... :wink:

schöne Grüße
Franz
wish you a nice day

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast