Acroclubs zero9

Meinungsaustausch der Acropiloten und interresierten

Moderatoren: Herby, Christian P., Uela

Antworten
Benutzeravatar
MAsi
IGVM
Beiträge: 38
Registriert: Do Mär 12, 2009 8:34
Skype: masiman_acro
Gleitschirmmarke/Type: airG-Emilie 17//Ozone R10.2
Gurtzeug: SOl / justAcro & XC2
Variometer: auf Suche
GPS: auf Suche
Wohnort: Innsbrooklyn
Kontaktdaten:

Acroclubs zero9

Beitrag von MAsi » Fr Nov 06, 2009 17:56

Dieses Thema soll den österreichischen Acroclubs dazu dienen ihre Party am 17.12 im Projekt zu organisieren!
Hier kann jeder seine Vorschläge einbringen, die danach von allen bewertet werden können.

So was bisher geschah:


- Aus guter Laune heraus, haben wir beschlossen eine Party zu oragnisieren(Weihnachts-, Gründungs- und Willkommensfeier der österr. Acroclubs)!


- Tom und Clemens haben das Projekt für 17.12 gecheckt!


- Tom zeichnet uns einen Flyer


- Es stehen momentan 3 DJ's zur Auswahl. Musikrichtungen (elektro, house, hiphop, funk usw...)


Dani(Lorit Acro) und ich haben bereits einen Innsbrucker DJ gecheckt und ihn für gut empfunden.
Clemens hat uns einen Kumpel aus Lienz vorgeschlagen - er legt elektro auf.
Marvin kann uns ein paar Jungs aus Miran anbieten.


- Ich habe bereits um Förderung bei der Sportunion angefragt --> wir erhalten einen kleinen Zuschuss!


Dani und ich werden gemeinsam schriftlich bei der Union anfragen und das Ergebniss (€) dann verkünden!


- Am 19.12 ist dann ein kleiner aber sicher feiner Funcup am 11er geplant.

Wir müssen uns noch um eventuelle Gaynehmigungen kümmern


- Am selben Abend(19.12) planen wir dann noch eine Videoanalyse der vollbrachten Flüge, mit anschliesender gegenseitiger Bewertung (Bernd der Vorschlag klingt super - dass wird ein
Spass ;) !


Der Funcup soll nicht nur so heißen, sondern auch als solcher verstanden werden -wir könnten die Funregeln gemeinsam ausarbeiten.
Jeder soll und darf mitfliegen!


was wir noch brauchen:

- einen Namen fürs Event und Party!


- Vorschläge fürs Flyerdesign!


- eine Druckerei wo wir die Flyer drucken lassen können!


- Videomat. (Paragleitvideos) das wir während der Party auf die Leinwand projezieren können!


so, mehr fällt mir im Moment nicht ein...


mfg, MASi


PS: nat. sind auch die Mitglieder das IGV herzlichst eingeladen mit uns zu Feiern -->is halt keine typische Weihnachtsfeier, kann schon ein bissl schräg :lolhammer: werden ;)!

Benutzeravatar
Uela
IGVM
Beiträge: 51
Registriert: So Jul 29, 2007 12:27
Telefon: +436645660430
Skype: thomasfluegt
Gleitschirmmarke/Type: AIR G - Emilie / UP - Trango 3
Gurtzeug: Independence Acro
Variometer: so a blaus
GPS: han i ne
Wohnort: Innsbrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Acroclubs zero9

Beitrag von Uela » Fr Nov 06, 2009 18:50

soo

die DJ's sind jetzt eigentlich organisiert, und zwar dürfen wir uns auf WUP-WUP aus Meran freuen check out http://www.myspace.com/wupwupworld !!!

starten wird die Party ab 22:00 im Project, also gibts zwei Möglichkeiten, entweder ihr verlagert den Vereinsabend direkt auf die Party :saufen: oder ihr schaut danach noch vorbei :super: das überlassen dann doch euch ;)

Also Zusammenfassend:

17. Dezember 09
Project Innsbruck (Bögen)
Als die DJ's kommen die Wup wup's aus Meran
Start ist um 22:00

wird sicher fett

see you soon

Benutzeravatar
gixxen andi
IGVM
Beiträge: 84
Registriert: Sa Nov 22, 2008 8:00
Telefon: 0664-3918228
Gleitschirmmarke/Type: Nova/Mentor
Gurtzeug: Sub Air
Variometer: Renschler Sol 15
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

Acroclubs zero9

Beitrag von gixxen andi » Sa Nov 07, 2009 7:59

wenn ihr meine hilfe braucht - stehe gerne zur Verfügung !!!

:sabber:

Benutzeravatar
Uela
IGVM
Beiträge: 51
Registriert: So Jul 29, 2007 12:27
Telefon: +436645660430
Skype: thomasfluegt
Gleitschirmmarke/Type: AIR G - Emilie / UP - Trango 3
Gurtzeug: Independence Acro
Variometer: so a blaus
GPS: han i ne
Wohnort: Innsbrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Acroclubs zero9

Beitrag von Uela » Sa Nov 07, 2009 11:40

Halli Hallo Leute.
Da ich es immer noch nicht geschafft habe, meinen Account für das Forum freischalten zu lassen, melde ich mich kurz über Thommäsn`s.

Würde gern wissen ob das mit den Meraner Djs schon fix ist und ob ich mich überhaupt noch um den Lienzer DJ http://www.myspace.com/we_lan kümmern bzw nachfragen soll???
Hat sich schon was neues über den Event sonst ergeben? Weiß jemand aus Erfahrung wie es um den 19ten Dezember normalerweise mit der Schneelage am Elfer ausschaut? Hoffe, dass wir nicht alle gezwungen werden den Berg zu Fuß und mit viel Gepäck zu besteigen :? .
Habe gestern übrigens 30 Stück unserer Branken in der Größe A3 abgeholt und diese warten jetzt natürlich auf viele motivierte Piloten zum Aufkleben auf derer Schirme!!! :sabber:
So...ich haue mich jetzt untern Schirm.
Schönen Grüße aus Osttirol.
Clemens


ps: Das mit dem Forum-Account werde ich in naher Zukunft erledigen :lol:

Benutzeravatar
MAsi
IGVM
Beiträge: 38
Registriert: Do Mär 12, 2009 8:34
Skype: masiman_acro
Gleitschirmmarke/Type: airG-Emilie 17//Ozone R10.2
Gurtzeug: SOl / justAcro & XC2
Variometer: auf Suche
GPS: auf Suche
Wohnort: Innsbrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Acroclubs zero9

Beitrag von MAsi » Sa Nov 07, 2009 17:31

Hola Clemens,

natürlich kann dein Kumpel auch kommen, er muss halt wissen, dass wir fürs Auflegen nicht viel ausgeben können - die wupwup's legen auch gratis auf!
Getränke sind für DJ's gratis und ein kleines Taschengeld wirds auch geben!

Schickst ihm bitte diese Info's weiter und auch gleich den Kontakt der wupwups (wupwupworld@googlemail.com), dann können sie sich gleich ausmachen, wer wann dran ist ;)!

Hab gerade geschaut der elfer macht am 19.12 wieder auf :super: !

Danke nochmal für die Pranken!

PS: Andi, wir freuen uns immer auf Unterstützung ;)!

Benutzeravatar
Sascha
IGVM
Beiträge: 47
Registriert: Do Okt 09, 2008 20:28
Skype: dj-firebird
Gleitschirmmarke/Type: U-Turn/Infinity II
Gurtzeug: Charly Tube
Variometer: Bräuniger IQ Competition
GPS: ICAO
Wohnort: Oberperfuss
Kontaktdaten:

Re: Acroclubs zero9

Beitrag von Sascha » So Nov 08, 2009 14:03

Wenn ihr was gesagt hätte, einen House-DJ mit fast 10 Jahre Erfahrung habt ihr im Verein :wink:
Falls Interesse bestehen sollte meldet euch einfach, dann schick ich noch ein wenig mehr Material!
Wenn nicht - auch gut, dann wisst ihrs fürs nächste mal :D
Viele Grüße
Sascha

Benutzeravatar
MAsi
IGVM
Beiträge: 38
Registriert: Do Mär 12, 2009 8:34
Skype: masiman_acro
Gleitschirmmarke/Type: airG-Emilie 17//Ozone R10.2
Gurtzeug: SOl / justAcro & XC2
Variometer: auf Suche
GPS: auf Suche
Wohnort: Innsbrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Acroclubs zero9

Beitrag von MAsi » So Nov 08, 2009 15:05

Sascha hat geschrieben:Wenn ihr was gesagt hätte, einen House-DJ mit fast 10 Jahre Erfahrung habt ihr im Verein :wink:
Falls Interesse bestehen sollte meldet euch einfach, dann schick ich noch ein wenig mehr Material!
Wenn nicht - auch gut, dann wisst ihrs fürs nächste mal :D
Hi Sasha,

das wussten wir leider nicht, vorerst haben wir jetzt mal die Jungs aus Meran!
Aber es würde uns trotzdem sehr freuen, wenn du mal was von dir hören lassen könntest!

Also schick mir doch bitte mal was von dir!
Es wäre auch super nett, falls du echt interesse hast und uns deine Muke ins Konzept passt, dass wir dich als reserve oder "gast DJ" einsetzen dürften! It's up to you ;)

mfg

MAsi

Benutzeravatar
MAsi
IGVM
Beiträge: 38
Registriert: Do Mär 12, 2009 8:34
Skype: masiman_acro
Gleitschirmmarke/Type: airG-Emilie 17//Ozone R10.2
Gurtzeug: SOl / justAcro & XC2
Variometer: auf Suche
GPS: auf Suche
Wohnort: Innsbrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Acroclubs zero9

Beitrag von MAsi » So Nov 08, 2009 22:06

Hallo zusammen!

bitte gebt mir bescheid wieviel Leute jeder noch Aufnehmen kann und postet das dann!

ich mach mal den Anfang: Ich kann zusätzlich zu Bernd und Xandi noch 4 Personen aufnehemen, wird eng aber wayne ;)!

Auftrag für Tom, bitte pack die Restlichen Clubs als Gästeclubs auf den Flyer rauf und wenns irgendwie geht, pack auch noch die Namen der DJ's rauf!

Wenns sichs ausgeht, dann bitte die Reihenfolge für den Flyer von oben nach unten: Max Power, Reroux, Subdive, Nadipebi und alle gleichgroß (mas o menos)
...wie gesagt nur wenns geht!

lg, MAsi

Benutzeravatar
Uela
IGVM
Beiträge: 51
Registriert: So Jul 29, 2007 12:27
Telefon: +436645660430
Skype: thomasfluegt
Gleitschirmmarke/Type: AIR G - Emilie / UP - Trango 3
Gurtzeug: Independence Acro
Variometer: so a blaus
GPS: han i ne
Wohnort: Innsbrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Acroclubs zero9

Beitrag von Uela » So Nov 08, 2009 22:43

jo flyer machen wir morgen fertig. Wir müssen sowieso fertige Logo Clubs nehmen, sonst schaut das glaub ich net wirklich gut aus.

Pennen können bei mir so um die 5 leute. man muss halt isomatte + schlafsack mitnehmen, aber dann kein Problem.

see you soon

Benutzeravatar
Niels
IGVM
Beiträge: 196
Registriert: Fr Dez 21, 2007 10:13
Telefon: 06642435123
Gleitschirmmarke/Type: Advance Sigma 6
Gurtzeug: Charly Tube
Variometer: Afro Vario Digital ;-)
GPS: Garmin Vista HCX
Wohnort: Mitterweg 13, 6020 Innsbruck
Kontaktdaten:

Re: Acroclubs zero9

Beitrag von Niels » Mo Nov 09, 2009 11:27

Salut,

bei mir können 3 Leute die Nacht verbringen (um der Gender Diskussion gerecht zu werden: Frauen werden bei der gleichen Qualifikation bevorzugt behandelt :roll: ) .. eine Matratze hab ich auch noch über.

Jetzt gibts Weißwurscht mit Weißbier :crazy:
have no fear the beer is here!

Work less fly more!

Meine Bilder bei Picasa

Benutzeravatar
Uela
IGVM
Beiträge: 51
Registriert: So Jul 29, 2007 12:27
Telefon: +436645660430
Skype: thomasfluegt
Gleitschirmmarke/Type: AIR G - Emilie / UP - Trango 3
Gurtzeug: Independence Acro
Variometer: so a blaus
GPS: han i ne
Wohnort: Innsbrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Acroclubs zero9

Beitrag von Uela » Mi Nov 11, 2009 12:04

aus kleinen Rechtlichen Lapalien mussten wir den Flyer ein klein wenig ändern. :guckstdu:
Team_Liiischer_flyer1_ende.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Niels
IGVM
Beiträge: 196
Registriert: Fr Dez 21, 2007 10:13
Telefon: 06642435123
Gleitschirmmarke/Type: Advance Sigma 6
Gurtzeug: Charly Tube
Variometer: Afro Vario Digital ;-)
GPS: Garmin Vista HCX
Wohnort: Mitterweg 13, 6020 Innsbruck
Kontaktdaten:

Re: Acroclubs zero9

Beitrag von Niels » Sa Dez 19, 2009 17:52

So Liiischer zero9 ist überstanden, schön wars und eine Wiederholung steht außer Frage!
Bilder gibts hier: Liiischer Party
have no fear the beer is here!

Work less fly more!

Meine Bilder bei Picasa

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast