Seejöchl - Tour de Suisse Ankunft im Ötztal

Alles rund ums Radfahren

Moderatoren: Herby, Christian P., DavidWinkler

Antworten
Siggi Steixner
IGVM
Beiträge: 408
Registriert: Mo Mai 22, 2006 19:57
Skype: klampfnzupfer
Wohnort: Ampass
Kontaktdaten:

Seejöchl - Tour de Suisse Ankunft im Ötztal

Beitrag von Siggi Steixner » Fr Jun 16, 2017 23:23

Nachdem der Ernstl immer schon einmal Live bei einem grossen Radlrennen zuaschaugen wollt - haben wir heut die grössten Regenfälle abgewartet und sein mitn`Auto und den Mountainbikes nach Ötz gefahren. Dort erst mal eine Aufwärmrunde zum Piburger See - dann wieder obi und eini nach Umhausen um den Tross der Tour de Suisse zu sehen. Der Spuk war dann in ein paar Minuten wieder vorbei - dann wieder aussi nach Ötz und auffi zum Seejöchl. Von dort haben mir die Aussicht auf den See und das Bergmassiv des Acherkogels genossen . A Stündl durch den See schwimmen war a no drin. Einkehrschwung in Piburg mit an Weizen und a guats Pappele hat a no sein müassn. Optimale Tagesausbeute - heute.

P1050972_Bildgröße ändern.JPG
P1050973_Bildgröße ändern.JPG
P1050988_Bildgröße ändern.JPG
P1050989_Bildgröße ändern.JPG
P1050998_Bildgröße ändern.JPG
P1060005_Bildgröße ändern.JPG
P1060008_Bildgröße ändern.JPG
P1060016_Bildgröße ändern.JPG
P1060018_Bildgröße ändern.JPG
P1060019_Bildgröße ändern.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast