Corona - Lagerkoller - Lebenszeichen

Hier her kommt alles, was sonst nirgends so richtig reinpasst!

Moderatoren: Herby, Christian P., DavidWinkler

Antworten
Siggi Steixner
IGVM
Beiträge: 418
Registriert: Mo Mai 22, 2006 19:57
Skype: klampfnzupfer
Wohnort: Ampass
Kontaktdaten:

Corona - Lagerkoller - Lebenszeichen

Beitrag von Siggi Steixner » Sa Mär 28, 2020 12:45

Hallo liebe Flieger(i)nnengemeinde !

Angesichts der nun andauernden Flugabstinenz versuche ich das Beste aus der Situation zu machen , gehe täglich auf den Homtrainer , ziehe mir vielfältige Dokus rein , und schaue sehnsüchtig auf meine Flugausrüstung die zur Zeit langsam verstaubt. Ich für meinen Fall kann zum Glück auf ein schon 33 Jahre währendes Fliegerleben dankbar zurückblicken - schöne Erlebnisse mit Freunden aus unserem Verein bei vielen Touren und Ausflügen die wir gemacht haben und kann da ich viel dokumentiert habe auch viele Momente wieder Revue passieren lassen. Angesichts der momentan vorherrschenden gesellschaftlichen ,wirtschaftlichen und gesundheitlichen Situation kann ich nur hoffen dass wir uns in absehbarer Zeit wieder einmal auf ein reales und nicht nur virtuelles Landebier treffen können. Haltets durch und passts auch euch auf -- Siggi - Flugsaurier
Zukunft Paragleiten.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

mario
Kassier
Beiträge: 82
Registriert: Di Mai 16, 2006 11:40
Telefon: 069912264858
Gleitschirmmarke/Type: Ion3 light
Gurtzeug: Advance Easy2
Variometer: Skytrax
GPS: w.o.
Wohnort: Zirl
Kontaktdaten:

Re: Corona - Lagerkoller - Lebenszeichen

Beitrag von mario » So Mär 29, 2020 19:01

Super, voll motiviert. Das mit dem Hometrainer hab ich immer vor mich hingeschoben - jetzt wär er halt schon praktisch. Aber es gibt Alternativen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Siggi Steixner
IGVM
Beiträge: 418
Registriert: Mo Mai 22, 2006 19:57
Skype: klampfnzupfer
Wohnort: Ampass
Kontaktdaten:

Re: Corona - Lagerkoller - Lebenszeichen

Beitrag von Siggi Steixner » Mo Mär 30, 2020 9:17

A guats Training für Indoor-Hike & Fly - des mit Abgleiterflügl müsstesch halt no probieren-zumindest hättest du " indoor " koane Starkwindverhältnisse zu befürchten - lei müssatsch an relativ gering gstreckten Schirm benutzen dass nit am Treppengander einhängsch - und a Rettungsschirm war a ziemlich obsolet .

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste