Abschied vom Flugsport

Hier her kommt alles, was sonst nirgends so richtig reinpasst!

Moderatoren: Herby, Christian P., DavidWinkler

Antworten
Benutzeravatar
Lupo
IGVM
Beiträge: 14
Registriert: So Mai 14, 2006 20:28
Telefon: 06504144686
Wohnort: Bichlweg 10, 6122 Fritzens
Kontaktdaten:

Abschied vom Flugsport

Beitrag von Lupo » Di Nov 08, 2016 11:26

Nach langer Überlegung, für und wider abzuwägen, bin ich zum Entschluss gekommen den Flugsport
an den Nagel zu hängen. Von den ersten Flugversuchen im Herbst 1986 mit einem MAXI - Grund-Kurs
1989 und anschl. Sonderpilotenschein sind 30 Jahre vergangen und ich habe unfallfrei Höhen und
Tiefen erlebt. Mit einer tollen Truppe „ab in den Süden“ oder div. Vereinsausflüge, aber auch der Tod
von Mani und Jürgen knabberten an einem. Seit meiner Pensionierung aber wurde die Zeit „knapp“.
Mehrere Monate im Jahr in Griechenland, wo ein fliegen wegen des Windes nur sehr eingeschränkt
möglich ist, haben meine Entscheidung auch beeinflusst. Ich möchte mich, allen voran bei Obmann
Armin mit seinem Ausschuss, für die schöne Zeit bedanken. Ich bleibe aber noch Mitglied beim IGV.
Div. Ausrüstungsgegenstände werden in Kürze auf Biete aufgelistet.

Wolf Dieter
„Lupo“

Benutzeravatar
eda
Obmann
Beiträge: 1192
Registriert: Mo Mai 15, 2006 18:57
Skype: armin.eder1
Gleitschirmmarke/Type: Ozone Enzo3, LM5, Wisp
Gurtzeug: Gin GR4, Range Xalps2
Variometer: Compass C-Pilot
Vor- und Nachname: Armin Eder
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

Re: Abschied vom Flugsport

Beitrag von eda » Di Nov 08, 2016 19:57

Schad Wolf
alles Guate
Danke
Armin
Live to fly
Fly to live

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast