Aussenlanden Arzl

Hier her kommt alles, was sonst nirgends so richtig reinpasst!

Moderatoren: Herby, Christian P., DavidWinkler

Antworten
Benutzeravatar
DavidWinkler
Schriftführer
Beiträge: 1262
Registriert: So Mai 14, 2006 19:58
Telefon: 06643561178
Skype: chmod0600
Gleitschirmmarke/Type: Nova Mentor 3 S
Gurtzeug: Supair Quo Vadis
Variometer: Bräuniger Basic GPS
Wohnort: Mils
Kontaktdaten:

Aussenlanden Arzl

Beitrag von DavidWinkler » Fr Aug 19, 2016 14:51

wie schon mehrmals angesprochen, haben einzelne Großgrundbesitzer in Arzl genug Zeit,
ihre wertvollen Futterwiesen mit Argusaugen zu beobachten.

Einer von denen war grad bei mir: er hätte kürzlich meine Außenlandung (nachweislich falsch) fotografiert, ...
Rechtsanwalt, Unterlassungsklage, 600 EUR, ... etc.

Außenlandungen, grad in diesem Gebiet, sind daher tunlichst zu meiden!

David
"The quieter you become, the more you can hear.”
- Baba Ramdas

mario
Kassier
Beiträge: 73
Registriert: Di Mai 16, 2006 11:40
Telefon: 069912264858
Gleitschirmmarke/Type: Ion3 light
Gurtzeug: Advance Easy2
Variometer: Skytrax
GPS: w.o.
Wohnort: Zirl
Kontaktdaten:

Re: Aussenlanden Arzl

Beitrag von mario » Sa Aug 20, 2016 9:34

Hallo David, eine Unterlassungsklage kostet max. 200,00 (weiß ich von meinen Firmenparkplätzen) und lässt sich nach meinen Informationen "blocken", wenn du dem Typen umgehend eine Erklärung zuschickst, dass du sein Grundstück künftig nicht mehr "schänden" wirst. Damit ist eine weitere Klage zahnlos. lg Mario.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast