Wildkopfscharte 2600m

Hier kommen nur Beiträge bezüglich Skitouren rein!

Moderatoren: Herby, Christian P., DavidWinkler

Antworten
Benutzeravatar
eda
Obmann
Beiträge: 1192
Registriert: Mo Mai 15, 2006 18:57
Skype: armin.eder1
Gleitschirmmarke/Type: Ozone Enzo3, LM5, Wisp
Gurtzeug: Gin GR4, Range Xalps2
Variometer: Compass C-Pilot
Vor- und Nachname: Armin Eder
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

Wildkopfscharte 2600m

Beitrag von eda » Di Jan 30, 2018 20:15

Nachdem wir am Samstag fliegen waren, stand am Sonntag eine Schitour auf dem Programm.
Die Verhältnisse waren gut, so fuhren wir ins Oberbergtal, und machten uns von Seduck aus auf zur Wildkopfscharte. Eine Tour die ich schon länger im Visier hatte, übrigens auch H&F-tauglich.
IMG_4937.JPG
IMG_4941.JPG
IMG_4956.JPG
IMG_4947.JPG
IMG_5005.JPG
IMG_5007.JPG
Statistik für'n Siggi
Abmarsch in Seduck: 10h30
Begegnungen mit anderen Tourengehern: 0
Sichtverhältnisse: bei der Abfahrt besser als beim Aufstieg, obwohl der Wetterbericht andersch gmoant hat :vollgrins:
Armin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Live to fly
Fly to live

Siggi Steixner
IGVM
Beiträge: 408
Registriert: Mo Mai 22, 2006 19:57
Skype: klampfnzupfer
Wohnort: Ampass
Kontaktdaten:

Re: Wildkopfscharte 2600m

Beitrag von Siggi Steixner » Mi Jan 31, 2018 6:26

Super Tour - traumhafte Schneeverhältnisse - man könnt fast neidisch werden - wir waren rodeln auf der Enzianhütte am Brenner bei ganztägigem Sonnenschein.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast