Hike and Fly auf die Zugspitze

Ausnahmslos Hike&Fly Tourenbeschreibungen.

Moderatoren: Herby, Christian P., DavidWinkler

Antworten
Benutzeravatar
adi
IGVM
Beiträge: 37
Registriert: Sa Mai 27, 2006 21:47
Telefon: +436648978691
Gleitschirmmarke/Type: Airwave Sport 4
Gurtzeug: X-Rated, Sup-Air
Wohnort: Natters Innsbruck
Kontaktdaten:

Hike and Fly auf die Zugspitze

Beitrag von adi » Mo Nov 21, 2011 14:42

Hallo Leute,

zwar etwas verspätet aber doch habe ich es geschafft ein paar Bilder von unsrer letzten tour online zu stellen. letzten donnerstag machten sich herby, stefan und ich auf den weg nach ehrwald,von dort aus ging es über die nw seite zur neustätter hütte weiter zum klettersteig auf die zugspitze. bei perfekten startbedingungen könnten wir nach den langen aufstieg ( 2084hm 6td. aufstieg) einen tollen Flug entlang des Zugspitzmassiv richtung gaistal und wieder zurück nach ehrwald machen. alle wahren wir nach dieser tour ziehmlich ausgefroren und so schauten wir auf dem heimweg noch in die städtische sauna in telfs vorbei wo wir uns wieder richtig aufwären konnten :supi: . alles zusammen ein perfekter tag und nach dem abschluss weizen der tour gings gleich weiter zur jahreshauptversammlung. :melde:
bergspiegel über ehrwald_1.jpg
_DSC4932.jpg
_DSC4918.jpg
zugspitz finger Kopie.jpg
_DSC4950.jpg
_DSC4957.jpg
am zugspitz grad_1.jpg
zugspitz Blatt_1.jpg
kurz vor dem gipfel.JPG
zugspitz panorama mit ehrwald_1.jpg
360 grad zugspitze Kopie.JPG
start zugspitze herby_1.jpg
thaler stefan start zugspitze_1.jpg
herbi richtung gaistal_1.jpg
blick ins gaistal.JPG
herbi richtung zugspitze_1.jpg
zugspitze mit schirm.JPG
zugspitz massiv_1.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast