Flug zum Olperer

Ausnahmslos Hike&Fly Tourenbeschreibungen.

Moderatoren: Herby, Christian P., DavidWinkler

Antworten
Benutzeravatar
adi
IGVM
Beiträge: 37
Registriert: Sa Mai 27, 2006 21:47
Telefon: +436648978691
Gleitschirmmarke/Type: Airwave Sport 4
Gurtzeug: X-Rated, Sup-Air
Wohnort: Natters Innsbruck
Kontaktdaten:

Flug zum Olperer

Beitrag von adi » So Sep 05, 2010 21:06

Heute unternahmen wir eine Hike and Fly Tour ins Schmirntal aufs Turachjöchl. Hannes Christine und ich machten uns gegen Mittag auf dem Weg um von dort aus vielleicht zum Olperer zu fliegen. Nach einer gemütlichen Jause am Gipfel und dem warten bis die Sonnen den richtigen Winkel hatte für unsre Westflanken startete Hannes und ich mit Christine im Tandem.Am Anfang etwas zäh aber später immer besser konnten wir nach einer Talquerung über den Kl. Kaserer über 3000m aufdrehen um dann zurück zum Olperer zu fliegen Hannes schaffte es sogar über den Gipfel. Die Aussicht war überwältigend und die Stimmung mit den grünen Wiesen und den telweise verschneiten Gipfeln einfach super. Nach fast 3 Stunden Flugzeit landeten wir gemütlich neben dem Gasthaus in Innerschmirn wo es dann ein gmütliches Landebier gab. Hier ein kleiner Auszug der Bilder von der Tour...
DSC01754_1.jpg
DSC01756_1.jpg
olperer mit ramsgrubersee_1.jpg
ramsgrubersee_1.jpg
olperer mit schminrtal_1.jpg
blick zum olperer_1.jpg
DSC01809_1.jpg
DSC01830_1.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
eda
Obmann
Beiträge: 1217
Registriert: Mo Mai 15, 2006 18:57
Skype: armin.eder1
Gleitschirmmarke/Type: Ozone Enzo3, LM5, Wisp
Gurtzeug: Gin GR4, Range Xalps2
Variometer: Compass C-Pilot
Vor- und Nachname: Armin Eder
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

Re: Flug zum Olperer

Beitrag von eda » Mo Sep 06, 2010 8:09

Hey es Bozner,
habts euch nit anrufen traut, oder wolltets lieber alloan sein?

Gruß
Armin
Live to fly
Fly to live

Hannes
Sportwart
Beiträge: 304
Registriert: Mi Mai 17, 2006 8:34
Telefon: 069912984100
Skype: hannes.kapferer
Gleitschirmmarke/Type: Gin
GPS: xctrainer
Wohnort: Völs, 6176
Kontaktdaten:

Re: Flug zum Olperer

Beitrag von Hannes » Mo Sep 06, 2010 14:24

Na, Armin, verschlafen hamma,(Hochzeit), da Adi hots dann e probiert aber scheinbar hasch koan Empfang ghabt.
Es Auto von enk hamma a nit gsegn, erst in da Luft hamma dann gwisst das es decht drein gwesen seits.
A andersmal aber wieder gern miteinander!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast