27.9.18 - Wilder Freiger

Hier könnt ihr eure Flüge reinschreiben! Auch Bilder sind erwünscht

Moderatoren: Herby, Christian P., DavidWinkler

Antworten
Benutzeravatar
DavidWinkler
Schriftführer
Beiträge: 1271
Registriert: So Mai 14, 2006 19:58
Telefon: 06643561178
Skype: chmod0600
Gleitschirmmarke/Type: Nova Mentor 3 S
Gurtzeug: Supair Quo Vadis
Variometer: Bräuniger Basic GPS
Wohnort: Mils
Kontaktdaten:

27.9.18 - Wilder Freiger

Beitrag von DavidWinkler » Do Sep 27, 2018 18:32

Trotz diverser Zweifel und Einwände Seitens vom Siggi, haben wir uns gestern Nachmittag
Richtung Freiger via Nürnberger Hütte gemacht. Und, was soll i sagen: Es war weder der Gletscher zu dreckig fürn Schirm,
no das Eis zu glatt, a der Tag nit zu kurz und der Wind nit der Falsche, in der fasst leeren Hütte hamma sogar no a Bett (und a Schnapserl)
bekommen. Mit von der Partie: Airnstl, Gixxn, Volker und i. Am Startplatz sind noch weitere 3 Piloten dahergrallt.
IMG_0064.jpg
IMG_0073.jpg
IMG_0081.jpg
IMG_0087.jpg
IMG_0095.jpg
IMG_0099.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"The quieter you become, the more you can hear.”
- Baba Ramdas

Siggi Steixner
IGVM
Beiträge: 427
Registriert: Mo Mai 22, 2006 19:57
Skype: klampfnzupfer
Wohnort: Ampass
Kontaktdaten:

Re: 27.9.18 - Wilder Freiger

Beitrag von Siggi Steixner » So Sep 30, 2018 14:08

Gratuliere Jungs !

Wollte an diesem schönen Tag einen feinen Startplatz - mit Gipfel Sonnenbad haben- war auch total fein , und einen verschwindenden Gletscher hab ich auch noch gesehen. Euren Startplatz hab ich mir sogar von der Ferne mit dem Fernglas angeschaut .
P9271472_Bildgröße ändern.JPG
P9271473_Bildgröße ändern.JPG
P9271479_Bildgröße ändern.JPG
P9271487_Bildgröße ändern.JPG
P9271496_Bildgröße ändern.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste