Wankspitze 2209m

Hier könnt ihr eure Flüge reinschreiben! Auch Bilder sind erwünscht

Moderatoren: Herby, Christian P., DavidWinkler

Antworten
Siggi Steixner
IGVM
Beiträge: 427
Registriert: Mo Mai 22, 2006 19:57
Skype: klampfnzupfer
Wohnort: Ampass
Kontaktdaten:

Wankspitze 2209m

Beitrag von Siggi Steixner » So Dez 04, 2016 21:46

Gute Entscheidung heute vom Boss ins Oberland zu fahren. Mit dabei waren Claudia ,Armin,Manu,Herby,Christoph,Mona,Ernstl,Reinhold, Lucca,Siggi und natürlich Hund Indy. Ausganspunkt und sogleich auch die Landewiese war beim Gasthof Arzkasten. Zuerst gings einen kühlen Graben entlang Richtung Lehnberghaus. Von dort etwas steiler weg Richtung Grat. Einige Gleitschirme konnten wir schon während unseres Aufstieges beobachten - wir waren heute nicht die einzigen auf diesem Berg. Oben angekommen genossen wir den herrlichen Rundblick - das Gebiet ist im Winter traumhaft zum Skitourengehen geeignet. Herby ist als Erster gestartet und hat uns die Thermikblasen angezeigt. Es wurde ein gemütliches Flügl von über einer Stunde in frischer Winterluft. Das riesige Doppelschnitzel im Gasthaus Post war heute grad richtig für mich. Wieder einmal ein feines Tagl hinter uns gebracht - an diesem Wahlsonntag ( Bundespräsidentenwahl) - mei mecht i koa Wahlbeisitzer sein - so schad um die Zeit.
P1050042_Bildgröße ändern.JPG
P1050044_Bildgröße ändern.JPG
P1050049_Bildgröße ändern.JPG
P1050054_Bildgröße ändern.JPG
P1050056_Bildgröße ändern.JPG
P1050058_Bildgröße ändern.JPG
P1050062_Bildgröße ändern.JPG
P1050064_Bildgröße ändern.JPG
P1050067_Bildgröße ändern.JPG
P1050068_Bildgröße ändern.JPG
P1050073_Bildgröße ändern.JPG
P1050075_Bildgröße ändern.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste