22.10.2016 Zunterköpfl 1635m

Hier könnt ihr eure Flüge reinschreiben! Auch Bilder sind erwünscht

Moderatoren: Herby, Christian P., DavidWinkler

Antworten
Benutzeravatar
Herby
Admin
Beiträge: 331
Registriert: So Mai 14, 2006 9:13
Skype: project_l
Gleitschirmmarke/Type: Niviuk IP6/ LM5
Gurtzeug: RAM-C/Ozium
Variometer: Aircotec/blue fly
GPS: Nexus/kobo
Vor- und Nachname: Herbert Holaus
Wohnort: Auweg 27a, 6112 Wattens
Kontaktdaten:

22.10.2016 Zunterköpfl 1635m

Beitrag von Herby » So Okt 23, 2016 22:06

Der Häuptling hat gerufen und viele sind gekommen. Hoffentlich sind es beim Vereinsausflug noch a bissl mehr.
Da der Siggi lieber schon Richtung Assisi gefahren ist, bleibt des dokumentieren dem Herby und mir (Manou)
Am Samstag war des Zunderköpfl angesagt, mit dabei waren Armin, Claudia, Reinhard, Mario, Toni, Töml, Herby, Manou, Christoph, Steffi, Sarah, Luca und Phillip.
Die ersten Höhenmeter waren ohne Verlust = ziemlich steil zu bewältigen, der Nebel wollte auch nicht verschwinden, aber irgendwann lichtete sich der Himmel und alle konnten starten. Nur Indy und ich haben auch abwärts den Fußweg benutzt.
image0.jpeg
image1.jpeg
image4.jpeg
image6.jpeg
image7.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Wer Gleitschirm fliegt, weiß wie Wolken riechen"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast