IGV Viebern 10.6.16

Hier könnt ihr eure Flüge reinschreiben! Auch Bilder sind erwünscht

Moderatoren: Herby, Christian P., DavidWinkler

Antworten
Siggi Steixner
IGVM
Beiträge: 427
Registriert: Mo Mai 22, 2006 19:57
Skype: klampfnzupfer
Wohnort: Ampass
Kontaktdaten:

IGV Viebern 10.6.16

Beitrag von Siggi Steixner » Sa Jun 11, 2016 11:38

Hannes hat den Termin kurzfristig auf den Freitag den 10.6.16 festgelegt. Es war eh der einzig halbwegs fliegbare Tag in unserer Gegend diese Woche. Spätester Start war um 18 Uhr festgesetzt. Eine kleine Truppe traf sich dann auf der Seegrube. Hannes ist fast eine Stunde früher gestartet und im Karwendel verschwunden. Der Grossteil der verbliebenen Truppe startete so gegen 17Uhr 30 - 18 Uhr . Die Thermik schwächelte jetzt schon anhand des Sonnenstandes - wir konnten nicht mehr Grathöhe erreichen - Herby ,Björn und ich trafen uns über der Kaisersäule für ein Kurbeldiwurbel weil da waren die letzten Sonnenstrahlen dieses Tages die noch Aufwind erzeugten. Nach meiner Landung waren noch 3 Schirme in der Luft. Herby flog noch fast bis zum Achselkopf entlang der CTR Grenze retour - Björn drehte vorher um - un Hannes kehrte aus dem Karwendel zurück -und turnte sich zum Landeplatz mit kessen Wingovers herunter. Woher wohl der Schädelweh kommt ? Herby landete als letzter total im Schatten - der Griller wurde angeworfen und es war wieder a feins Tagl. Jetzt wo ich grad de Zeilen einitipp Also Samstag Vormittag schüttets grad wieder in Strömen. I stell grad no a Paar Fotos eini - und Hannes tua bitte a paar von deine Karwendel Fotos dazu.



P1120767_Bildgröße ändern.JPG
P1120770_Bildgröße ändern.JPG
P1120772_Bildgröße ändern.JPG
P1120773_Bildgröße ändern.JPG
P1120777_Bildgröße ändern.JPG
P1120778_Bildgröße ändern.JPG
P1120780_Bildgröße ändern.JPG
P1120782_Bildgröße ändern.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste