Vereinsausflug Revine Lago 2019

Hier könnt ihr eure Flüge reinschreiben! Auch Bilder sind erwünscht

Moderatoren: Herby, Christian P., DavidWinkler

Antworten
Siggi Steixner
IGVM
Beiträge: 411
Registriert: Mo Mai 22, 2006 19:57
Skype: klampfnzupfer
Wohnort: Ampass
Kontaktdaten:

Vereinsausflug Revine Lago 2019

Beitrag von Siggi Steixner » So Nov 03, 2019 1:17

Anreise am Donnerstag 31.Oktober - mit mehreren Autos auf verschiedenen Routen.Nach dem Bezug unserer Unterkünfte am Campingplatz
machten sich Hannes,Georg,Maxl und der Ernst schon einmal zu Fuss in Richtung Startplatz . Fritz und ich machten uns mit dem Auto und den Gleitschirmen der vorhin Genannten auch auf die Suche nach dem ofiziellen Startgelände. Oben angekommen standen wir im Nebel und haben nirgendwo ein Windfähnchen das auf ein offizielles Startgelände hinweisen würde entdeckt. Die Kommunikation mittels Handy zu den marschierenden Vereinskollegen war wegen zeitweise nicht vorhandenem Empfangs auch nicht möglich - doch glücklicherweise kam uns dann der Richi mit seinem Camper entgegen und hat uns dann alle zum Startplatz gebracht wo wir dann doch noch einen kurzen Abgleiter zum See machen konnten - eh schon knapp vor Einbruch der Dämmerung. Zum Abendessen sind wir dann nach Vittorio Veneto gefahren und nach unserer Rückkehr am Campingplatz sind die Claudia und der Armin auch schon eingetrudelt und es wurde noch ein lustiger (weinseliger ) Abend.Der Freitag der 1. November war als bester Flugtag prognostiziert und hat auch gehalten was versprochen wurde. Am frühen Morgen kamen noch Reinhold mit Christa und Frank mit Björn und Pixi mit Martin dazu. Insgesamt waren wir 16 IGV ler (innen).Auffahrt zum Startplatz mit den Schirmen durch Reinhold und Fritz.Die Thermik war gut und so konnten wir schön oft mehr als 2 Stunden mehr oder weniger weit in der Gegend herumfliegen oder auch fliegerische Einkehrschwünge sprich Toplandungen machen. Gegen Abend zu sind dann alle direkt am See eingelandet und machten sich bereit zum zum offiziellen IGV Abendessen das wir nach einem Spaziergang entlang des Sees in einer Pizzeria gemeinsam geniessen konnten . Der nächste Tag empfing uns mit Regen und so machten wir uns dann nach dem Frühstück auf den Heimweg. - Schön wars.
PA310123.jpg
PA310140.jpg
PA310144.jpg
PA310149.jpg
PB010150.jpg
PB010152.jpg
PB010153.jpg
PB010156.jpg
PB010157.jpg
PB010167.jpg
PB010173.jpg
PB010178.jpg
PB010181.jpg
PB010182.jpg
PB010184.jpg
PB010189.jpg
PB010194.jpg
PB010197.jpg
PB010199.jpg
PB010201.jpg
PB010203.jpg
PB010204.jpg
PB010206.jpg
PB010215.jpg
PB020225.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
eda
Obmann
Beiträge: 1203
Registriert: Mo Mai 15, 2006 18:57
Skype: armin.eder1
Gleitschirmmarke/Type: Ozone Enzo3, LM5, Wisp
Gurtzeug: Gin GR4, Range Xalps2
Variometer: Compass C-Pilot
Vor- und Nachname: Armin Eder
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

Re: Vereinsausflug Revine Lago 2019

Beitrag von eda » Mo Nov 04, 2019 13:51

IMG_7650.JPG
IMG_7649.JPG
IMG_7651.JPG
IMG_7657.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Live to fly
Fly to live

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast