Frühstück Thaurer Alm 30.7.19

Hier könnt ihr eure Flüge reinschreiben! Auch Bilder sind erwünscht

Moderatoren: Herby, Christian P., DavidWinkler

Antworten
Siggi Steixner
IGVM
Beiträge: 408
Registriert: Mo Mai 22, 2006 19:57
Skype: klampfnzupfer
Wohnort: Ampass
Kontaktdaten:

Frühstück Thaurer Alm 30.7.19

Beitrag von Siggi Steixner » Mi Jul 31, 2019 11:42

Kurzes Telefonat mit David am Montagabend - morgen vielleicht Thaurer ? - OK dann um 7 Uhr am Landeplatz in Arzl. Zu meiner Überraschung waren wir dann doch zu viert weil der Ernstl und der Clemens haben sich dann a no dazugesellt. David und Clemens haben oben sogar schon gefrühstückt gehabt wie der Ernstl und i oben angekommen sein. Sie haben sich zwischen den Nebelschwaden aussigehaut während de Ernstl und i unseren Frühstückskuchen mit an Schalele Kaffe abigewürgt haben. Jaja de Jungs haben halt no berufliche Verpflichtungen und nit soviel Zeit wia alte Pensionisten . Gemütlich um Elfe haben mir unsere Schirme ausgelegt -die Flugsicherung angerufen und gestartet. Thermisch hats schon recht guat getragen - und in Erwartung stärker werdender Talwinde sein mir vorzeitig zum Landebier eingetrudelt.
P7301549.jpg
P7301551.jpg
P7301552.jpg
P7301553.jpg
P7301555.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast