Rubrik Biete und Suche

Hier werden alle Umfragen gespeichert!

Moderatoren: Herby, Christian P., DavidWinkler

Gesperrt

Soll die Rubrik Suche und Biete wieder geschlossen werden, und nur noch für registrierte zugänglich sein?

Umfrage endete am Mo Jan 22, 2007 15:56

Nur für registrierte offen
19
41%
Für alle offen
17
37%
Mir egal
10
22%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 46

Benutzeravatar
Christian P.
Admin
Beiträge: 1001
Registriert: Fr Mai 12, 2006 23:57
Telefon: +436646050448523
Vor- und Nachname: Christian Pfurtscheller
Kontaktdaten:

Rubrik Biete und Suche

Beitrag von Christian P. » Mo Jan 15, 2007 15:56

Die Rubrik "Biete" und "Suche" ist derzeit offen für alle Personen auf dieser Welt!

Ich erstelle nun eine Umfrage an euch alle weil häufig nun "Sexbeiträge" in diesen Rubriken stehen die von diversen Internetidioten erstellt wurden! Für mich ist es sehr einfach diese Beiträge wieder zu entfernen, jedoch stört dies dem einen oder anderen, das eben solche "Sexthreads" unter ernst gemeinten Beiträgen stehen!

Nun die Frage:

Soll die Rubrik Suche und Biete wieder geschlossen werden, und nur noch für registrierte zugänglich sein?

Offen für alle heißt: Alle Menschen können Beiträge lesen, erstellen und beantworten!

Nur für registrierte offen heißt: Nur registrierte können Beiträge erstellen und beantworten, lesen jedoch können diese Beiträge alle Menschen!

Bitte um rege Teilnahme!

Gruß Christian P. :wink:
Zuletzt geändert von Christian P. am Fr Jan 19, 2007 13:50, insgesamt 5-mal geändert.
Gruß Christian

jürgen taslimi

Beitrag von jürgen taslimi » Mo Jan 15, 2007 21:51

hallo,
einerseits sind die chancen größer sein zeug zu verhöckern wenn die rubrik für alle ersichtlich ist
andererseits wird damit auch schindluder getrieben wie überall im netz leider
die entscheidung ist sicher nicht leicht
jürgen

Benutzeravatar
Testuser
Beiträge: 1
Registriert: Mo Aug 28, 2006 22:53
Telefon: +4366408154711
Kontaktdaten:

Beitrag von Testuser » Di Jan 16, 2007 12:47

Für alle ersichtlich wäre es trotz Sperrung schon, jedoch kann derjenige nicht auf einem Beitrag antworten, aber er kann dem Anbieter eine Mail oder PN schreiben!

Gruß Testuser :wink:

jürgen taslimi

Beitrag von jürgen taslimi » Di Jan 16, 2007 21:01

ja dann bekomme ich die sexbeiträge halt nach hause oder?????????????
jürgen

Benutzeravatar
Christian P.
Admin
Beiträge: 1001
Registriert: Fr Mai 12, 2006 23:57
Telefon: +436646050448523
Vor- und Nachname: Christian Pfurtscheller
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian P. » Mi Jan 17, 2007 21:50

Aufgrund der regen Teilnahme an der Umfrage, habe ich die Umfrage auf 7 Tage verkürzt!

Gruß Christian :wink:
Gruß Christian

Benutzeravatar
Christian P.
Admin
Beiträge: 1001
Registriert: Fr Mai 12, 2006 23:57
Telefon: +436646050448523
Vor- und Nachname: Christian Pfurtscheller
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian P. » So Jan 28, 2007 21:45

Die Umfrage ist beendet!

:threadgeschl:

In der Rubrik Suche und Biete können nun nur noch registrierte Beiträge verfassen und beantworten!
Nicht registrierte jedoch haben die Berechtigung in dieser Rubrik zu lesen!

Gruß Christian P. :wink:
Gruß Christian

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast