IGV-Streckenflugmeisterschaft 2020

Informationsaustausch bezüglich Streckenfliegen und Wettkämpfe

Moderatoren: Herby, Christian P., DavidWinkler

Antworten
Benutzeravatar
richi
Obmannstellvertreter
Beiträge: 479
Registriert: So Mai 14, 2006 11:44
Telefon: 06642765104
Gleitschirmmarke/Type: Ozone Zeolite + Wisp
Gurtzeug: Range X-Alps2
Variometer: XC Tracer
GPS: Naviter Oudie4
Vor- und Nachname: Richard Edlinger
Wohnort: Rhombergstr. 9/3, 6067 Absam
Kontaktdaten:

IGV-Streckenflugmeisterschaft 2020

Beitrag von richi » So Jan 26, 2020 12:40

Hallo an unsere XCler,

das Reglement bleibt gleich wie zuletzt gehabt, einzig die Art der Flugmeldung ändert sich:

Weil ich ein fauler Hund bin, möchte ich im Gegensatz zu meinem Vorgänger Hannes ausnahmslos NICHT dass ihr mir die Files zuschickt, sondern dass ihr sie (oder einen Link dazu) hier darunter postet. Ich poche auch nicht auf die 14-Tage-Regelung, aber im allgemeinen Interesse sollten die Flüge ehestmöglich hier reingestellt werden.

Ich bitte um Verständnis für diese Änderung, aber es erleichtert mir die Arbeit - grob gesagt schau ich am 15. September hier rein und rechne ab.

p.s.: und bitte nutzt diesen Beitrag ausschließlich zum Reinstellen eurer Flüge und nicht zur Unterhaltung übers Streckenfliegen - thx

Benutzeravatar
richi
Obmannstellvertreter
Beiträge: 479
Registriert: So Mai 14, 2006 11:44
Telefon: 06642765104
Gleitschirmmarke/Type: Ozone Zeolite + Wisp
Gurtzeug: Range X-Alps2
Variometer: XC Tracer
GPS: Naviter Oudie4
Vor- und Nachname: Richard Edlinger
Wohnort: Rhombergstr. 9/3, 6067 Absam
Kontaktdaten:

Re: IGV-Streckenflugmeisterschaft 2020

Beitrag von richi » Fr Mai 01, 2020 8:32

Mit dem heutigen Tag startet der XContest Austria wieder durch...und somit auch die IGV-Streckenflugmeisterschaft 2020

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast