Retterwerfen und -packen

Gleitsegel, Gütesiegel...usw.

Moderatoren: Herby, Christian P., DavidWinkler

Antworten
Benutzeravatar
richi
Obmannstellvertreter
Beiträge: 470
Registriert: So Mai 14, 2006 11:44
Telefon: 06642765104
Gleitschirmmarke/Type: Ozone Zeolite + Wisp
Gurtzeug: Range X-Alps2
Variometer: XC Tracer
GPS: Naviter Oudie4
Vor- und Nachname: Richard Edlinger
Wohnort: Rhombergstr. 9/3, 6067 Absam
Kontaktdaten:

Retterwerfen und -packen

Beitrag von richi » Mi Feb 04, 2009 17:03

Am nächsten Donnerstag, 12.2., findet um 18:00 in der Hauptschule Völs das jährliche Retterwerfen und -packen statt.
Ich konnte einige Helfer fürs Packen organisieren. Nössing Manfred und Peer Lorenz sind fix dabei, Plattner Rupert und "Gustl" eventuell, Schwaiger Robert ist leider verletzt und somit nicht dabei, Armin wird vermutlich auch Hand anlegen und ich selbst drück´mich auch nicht.
Somit sollte gewährleistet sein, dass jeder seine Ausrüstung noch am selben Abend mit nach Hause nehmen kann.

Richi

Benutzeravatar
Christian P.
Admin
Beiträge: 1001
Registriert: Fr Mai 12, 2006 23:57
Telefon: +436646050448523
Vor- und Nachname: Christian Pfurtscheller
Kontaktdaten:

Re: Retterwerfen und -packen

Beitrag von Christian P. » Mi Feb 04, 2009 17:38

Eine sms Erinnerung an alle Vereinsmitglieder erfolgt ca. 5 Tage zuvor!
Gruß Christian

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast