Paratech P81

Gleitsegel, Gütesiegel...usw.

Moderatoren: Herby, Christian P., DavidWinkler

Antworten
Benutzeravatar
Reto
IGVM
Beiträge: 91
Registriert: Fr Okt 10, 2008 12:24
Telefon: 06506782922
Skype: reto_ch
Gleitschirmmarke/Type: Sigma7
Gurtzeug: Paratech D2
Variometer: Hob i
GPS: Hob i ned
Wohnort: Mariahilfpark 2, 6020 Innsbruck
Kontaktdaten:

Paratech P81

Beitrag von Reto » Fr Mai 15, 2009 0:45

Grüss enk

Als Kind des wunderschönen Appenzells und der grünen Wiesen bzw. Weiden und deren Vorland- (für manche Flachlandthermik) bin war ich ja bekanntlich Paratechfan, wenn auch auf der Suche nach einem geilen Streckenschirm ;).

Gerade noch (vor 15 Minuten) mit Armin über Paratech gewerweisselt, hier der neue Link aus dem Newsletter meiner alten Flugschule. Der P81 EN2 von Paratech scheint der Gerüchteküche nun doch endlich entwichen zu sein ;).

http://www.paratech.ch/fileadmin/img/ga ... index.html

Desweiteren lese ich die News, dass (Mad) Mike Küng nun als Testpilot und Träger des Produktes Paratech im Einsatz ist. Man ist gespannt ;).
"Alles Fliegen beruht auf der Erzeugung von Luftwiderstand, alle Flugarbeit besteht in der Überwindung von Luftwiderstand." - Otto Lilienthal

marcaurell
Beiträge: 81
Registriert: So Jan 04, 2009 17:18
Gleitschirmmarke/Type: Airwave
Gurtzeug: Woody Valley Voyager +
Kontaktdaten:

Re: Paratech P81

Beitrag von marcaurell » Fr Mai 15, 2009 6:11

der

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste